Die Werkstatt sieht sich als Plattform fÜr nachhaltiges und wertschätzendes Tun. 

Wir möchten die Menschen ansprechen, die die Notwendigkeit des Umdenkens erkannt haben: 

Ressourcennutzung, Besinnung auf Natur und Natürlichkeit, Autarkie, Reduktion, Verzicht („EntmÜllung“).

Menschen mit Visionen und Ideen sind bei uns ebenso an der richtigen Adresse, wie Suchende. Wir können einander helfen, ergänzen und unterstÜtzen.

Das Selber – Tun

erzeugt in uns Zufriedenheit, Leichtigkeit, Erfolgserlebnisse und glÜcksmomente. Wir entwickeln dadurch unsere Fähigkeiten, können uns entfalten und zu einer Halt gebenden Struktur finden.

Kurse und Workshops

gibt es zu unterschiedlichen Themen und mit vielfältigen kÜnstlerischen Methoden und Materialien. Der Schwerpunkt liegt aktuell auf Ton (Keramik) und Holz als Werkstoff.

Nimm dir deinen Frei.Raum,

den Raum in dem du frei bist zu gestalten, was immer du möchtest.

Finde diesen Raum in dir

Einblicke in die Werk.Statt

ich freue mich von dir zu hören!
hello@alexandra-vitzthum.at